Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung? Gerne können Sie sich mit Ihren Anliegen an unseren Kundenservice wenden.
Leider sind unsere Telefone wegen der aktuellen Saison derzeit meist ausgelastet und es kommt aktuell zu längeren Wartezeiten. Wir arbeiten an dem Problem (leider gestaltet sich die Mitarbeitersuche etwas langwieriger als gedacht).
Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen daher am besten per Email unter service@gewebe-profi.de. Wir beantworten jede Email und helfen Ihnen gerne weiter!
Gerne können Sie sich auch online über unsere Zahlungsoptionen und Versandkosten informieren oder die Montageanleitung für Fenster nach Maß zum Download herunterladen.
Die häufigsten Fragen
1.1 Wie erreichen Sie uns?
Oben stehen unsere Kontaktdaten. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@gewebe-profi.de.
Wir sind für Sie da!
1.2 Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie haben bei uns 5 verschiedene Möglichkeiten Ihre Bestellung zu bezahlen. Unsere Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in der Kategorie Zahlungsarten am Ende der Seite oder klicken Sie auf oben auf Zahlungsmöglichkeiten.
1.3 Muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Nein, Sie können ganz einfach als Gast bestellen, Ihre Daten werden nach Ende der Bearbeitung gelöscht.
Wählen Sie hierzu im Bestellvorgang „Weiter als Gast“ und folgen den Angaben im Bestellvorgang.
1.4 Kann ich meine Bestellung wiederholen?
Ja! Hierzu melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an. Wählen auf der linken Seite den Punkt „Meine Bestellungen“, suchen die Bestellung heraus die Sie nochmal auslösen möchten und wählen diese aus. Danach klicken Sie auf den Punkt „Nachbestellen“