Sie haben Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung? Gerne können Sie sich mit Ihren Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter 02369 295 95 10 zu folgenden Zeiten:

Montag 09:00 – 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 16:00 Uhr
Freitag 09:00 – 12:00 Uhr

Natürlich können Sie auch gerne das nebenstehende Kontaktformular auf der rechten Seite nutzen, schreiben Sie uns eine E-Mail an office@osl-screens.de . Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Gerne können Sie sich auch online über unsere Zahlungsarten und Versandkosten informieren oder die Montageanleitungen herunterladen.

Die häufigsten Fragen

1.1 Wie erreichen Sie uns?
Oben stehen unsere Kontaktdaten. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Alternativ können Sie unser Kontaktformular auf der rechten seite nutzen.

Wir sind für Sie da!

1.2 Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie haben bei uns 5 verschiedene Möglichkeiten Ihre Bestellung zu bezahlen. Unsere Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in der Kategorie Zahlungsarten am Ende der Seite oder klicken Sie auf oben auf Zahlungsmöglichkeiten.

1.3 Muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Nein, Sie können ganz einfach als Gast bestellen, Ihre Daten werden nach Ende der Bearbeitung gelöscht.

Wählen Sie hierzu im Bestellvorgang “Weiter als Gast” und folgen den Angaben im Bestellvorgang.

1.4 Kann ich meine Bestellung wiederholen?
Ja! Hierzu melden Sie sich bitte in ihrem Kundenkonto an. Wählen auf der linken Seite den Punkt “Meine Bestellungen”, suchen die Bestellung heraus die Sie nochmal auslösen möchten und wählen diese aus. Danach klicken Sie auf den Punkt “Nachbestellen”







    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben & gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an office@gewebe-profi.de widerrufen.